Yana - Tamada, Moderatorin und Sängerin aus St. Petersburg

Einige Daten und Infos über Yana

 

"Seit meinem 4.Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und habe 17 Jahre professionell getanzt, 7 Jahre Klavier und 2 Jahre Gitarre gespielt. Als ich 10 war, habe ich mit Singen angefangen und dabei den einen oder anderen Gesangswettbewerb in Russland gewonnen. 

 

Die Bühne hat mir gefallen, aber der nahe menschliche Kontakt hat mir gefehlt und so habe ich im Alter von 18 Jahren angefangen, Events und Hochzeiten zu moderieren. Derzeit arbeite ich als Sängerin und Moderatorin europaweit und das macht mir richtig Spass :) Gesang und Moderation sind ein Teil meines Lebens, meine Stärke, die ich kreativ und professionell auslebe. Unter anderem arbeite ich derzeit mit Radio DJ Alfred Newman von Radiosender BIG FM und vielen anderen profi Künstler zusammen. Mit Alfred legen unsere gemeinsame Remixe im Rahmen der WorldBeats von BIG FM auf. 


Meine Aufgabe ist, Eure Hochzeit individuell, kreativ und modern zu organisieren. Wir werden auf jeden Fall Eure Verwandte respektvoll mit einbeziehen und ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr im Rampenlicht stehen wollt oder nicht. Im Laufe des Abends könnten lockere und lustige Spiele für alle Gäste durchgeführt werden. Jeder Gast wird die Möglichkeit bekommen, Euch am Mikrofon zu gratulieren und eine Rede zu halten. Sollten die Gäste eine Überraschung für Euch vorbereiten wollen, so könnt ihr meine ´ Nummer weitergeben, damit sie sich mit mir in Kontakt setzen können, um die Details zu besprechen. Außerdem wird der Abend professionell musikalisch begleitet. Die Auswahl der Programmpunkte und meine Playlist ist groß und mir ist es wichtig, dass keine Eurer Wünsche offen bleiben. Eure Yana! :-)"




Bewertungen & Erfahrungen