Tamada & Entertainer Wladi

Hallo Ihr lieben Verliebte, Verlobte und Trauwillige! Ich heiße Wladi und bin ein waschechter Hochzeitsmoderator!

 

ROCKIGE EMOTIONALE FESTE MIT VIELEN HÖHEPUNKTEN – GENAU MEINE SPEZIALITÄT!

 

Zusammen lassen wir es richtig krachen!!! Wie wir das machen, fragt Ihr? Wir schmeißen Eure Vorstellungen und meine Ideen in einen „Topf“, würzen das Ganze mit positiven Emotionen und viel Humor, schmecken es zusammen ab, ...und fertig ist die IDEALE und leckere „Hochzeitssuppe“!

 

Passt? Dann an die Löffel, fertig, LOS!

Bewertungen von Brautpaaren

Lenka & Stefan

Top-Leistung! The Roof was on fire! Unvergessliche –Feier mit viel Action und natürlich viel Humor! Du hats es gemacht, dafüpr wollen wir uns herzlich bei Dir bedanken! Für den DJ ein Extra-Dank! Tanzfläche hat gebrannt! Ihr sied ein echt geiles Team!

Vielen Dank und Liebe Grüsse!

Eure Lenka und Stefan

 

Natalie & Igor

Unvergessliches Erlebnis! Danke Wladi! Ob Russisch oder Deutsch du hast unsere Gäste und natürlich uns verzaubert und in deine Bann gezogen! Die Stimmung war toll, das Programm sehr abwechslungsreich und modern, geanu so wie abgesprochen! Danke für den tollen DJ, schöne Grüsse an Viktor, absolut geniale Sets! 

Alles in einem ein SUPER GELUNGENES FEST!

Viele Grüsse aus Frankfurt!

 

Larisa & Thomas

Vielen Dank für die tolle Moderation auf unserer Hochzeitsfeier. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Die russische Traditionen abgestimmt auf ein gemischtes Publikum, ohne dass Gäste überfordert oder gelangweilt sind, war genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. ;-)

Bis ganz bald und alles Gute

Viele Grüße

Larisa & Thomas

 

Oleg & Sabine

Wladi, vielen lieben Dank für das GEILSTE Fest-Erlebnis, das wir je hatten. Mega-Stimmung über die ganze Feier! Modern und rockig, soweie das auch versprochen wurde! Sogar mehr als das! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! TOP!! 

Liebe Grüsse aus Münsterland

 

 

Alena & Jörg

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.

Du hast die Moderation an unserer deutsch-rusischen Hochzeit wirklich ganz super gemacht und alles ganz genau so wie wir besprochen hatten.

Du warst spontan, flexibel und modern und hast für das nötige Feingefühl bei der Romantik gesorgt.

Unsere Gäste haben sich bei dir super aufgehoben gefühlt, sowohl die russischen als auch die deutschen.

Auch die Zusammenarbeit mit unserem eigenen Dj war überhaupt kein Problem.

Wir würden dich wieder buchen und jedem empfehlen.

Danke nochmal

russischen dj buchen für Hochzeit swadba svadba mit Tamada und Musikband
Der deutsch-russische DJ bringt eine große Musik-und Lichtanlage für eure Hochzeit mit