Moderator & Sänger Vadim

Hochzeitsmoderatorin, Moderatorin und Tamada Lana von Stasevents mit russischem DJ
Moderator & Sänger Vadim

Hallo liebe zukünftige Brautpaare,

mein Name ist Vadim. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Kitzingen. Geboren bin ich in Kustanaj (Kasachstan) und schon mit nur einem Jahr kam ich nach Deutschland. Aufgewachsen in der Pfalz und seit 6 Jahren nun wohnhaft in Kitzingen... das wichtigste aber: glücklich verheiratet und glücklicher Vater einer kleiner Prinzessin. Schon als kleines Kind war ich schon verrückt nach Musik. Ohne meine Kopfhörer bin ich nie ins Bett gegangen. Musik ist mein Leben und Leidenschaft! Ich liebe die Musik so sehr, das ich ich den Spruch, „music is my life“ auf dem Arm tätowiert habe. Mit 10 Jahren haben meine Eltern und vor allem mein Onkel mein Talent erkannt. Mein Onkel hat mir alles beigebracht. Als ich 14 war nahm er mich das erste mal auf eine Hochzeit mit. 8 Jahre lang haben wir zusammen mit meiner Tante auf Hochzeiten Gesungen. Mit 18 Jahren nahm ich 2 Jahre lang klassischen Gesangsunterricht, Schwerpunkt Operngesang. Seit meinem 21 Lebensjahr habe ich eigene Bands gegründet und mich stets weiterentwickelt und mit der Zeit merkte ich, dass mich nicht nur der Gesang erfüllt, sondern auch die Moderation und die einzigartige Kommunikation mit den Gästen auf einer Hochzeit. So habe ich vor kurzem die Moderation und den Gesang als meinen Hauptberuf gewählt. Ich bin ein offener, humorvoller und lebensfroher Mensch und genau das versuche ich auch auf das Publikum zu übertragen.  Mir ist es extrem wichtig, das die Hochzeit komplett nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet wird. Ich freue mich auf euch - euer Vadim!


Arthur und Helena aus Frankfurt am Main

 

Hey Vadim und die gesamte Band,

zwei Tage sind jetzt rum und langsam fangen wir alles an zu realisieren. Wie krass war eigentlich alles. Dein Gesang, deine Band und die echt witzige Moderation. Vielen Dank an dein ganzes Team, ohne euch wäre die Feier niemals so, naja was sollen wir sagen, GEIL gewesen.

Danke und weiterhin alles gute für die Zukunft. Wir hoffen dass wir euch noch irgendwann auf einer Hochzeit nochmal erleben dürfen!

Ganz lieben Gruß - Arthur und Lena

Sänger für Kirche, Standesamt und Feier und deutsch russische Hochzeit am Strand mit Stasevents
Sänger für Kirche, Standesamt und Feier - Vadim