Tamada Sergey

Tamada Sergey von Fröhlich Events für deutsch-russische Hochzeit

Hallo liebe Brautpaare.

Ich heiße Sergey Fröhlich. Ich bin jung, humorvoll, charismatisch und mit positiver Ausstrahlung, natürlich vollgepackt mit Ideen und Vorschlägen für Veranstaltungen jeglicher Art. Aber natürlich seid ihr im Vordergrund und so sind eure Ideen, Vorschläge und ganz individuellen Wünsche für ein individuelles Programm wichtig, weil die Hochzeit eines der wichtigsten Ereignisse im Leben ist.  Auf Wunsch arbeite ich mit vielen Requisiten und Kostümen oder gestalte die Spiele ganz ohne. Meine Spiele sind lustig und humorvoll aufgebaut und für jedes Alter geeignet.

 

Noch ein wenig Infos zu meiner Vita:

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Veranstaltungen ( im Februar 2007 habe ich zum ersten Mal moderiert)
  • Moderator beim Standfest „Deutsch - Russische Festtage“ in Berlin
  • Halbfinalist  " Mann für eine Stunde" (Мужчина на час) auf "Russisches Radio Berlin"
  • Als Komparse beteiligt für: „Berlin Station“, „Babylon Berlin“, „Credo“…-         
  • Meine Sprachen sind Deutsch, Russisch und Ukrainisch. 

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit euch!



Bilder & Videos