Tamada & ModeratOr

Sergey

Hallo liebe Brautpaare,

Ich heiße Sergey und bin jung, humorvoll, charismatisch und mit positiver Ausstrahlung, natürlich vollgepackt mit Ideen und Vorschlägen für Veranstaltungen jeglicher Art.

Aber natürlich seid ihr im Vordergrund und so sind eure Ideen, Vorschläge und ganz individuellen Wünsche für ein individuelles Programm wichtig, weil die Hochzeit eines der wichtigsten Ereignisse im Leben ist.  Auf Wunsch arbeite ich mit vielen Requisiten und Kostümen oder gestalte die Spiele ganz ohne. Meine Spiele sind lustig und humorvoll aufgebaut und für jedes Alter geeignet.

Hochzeiten

Moderation & Tamada, freie Trauungen

Events

Moderation & Tamada

Buchbar

mit DJ

“Humor, Niveau und Leidenschaft – das gibt meinen Hochzeiten und Events das i-Tüpfelchen.”

Mehr Details:

Noch ein wenig Infos zu meiner Vita:

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Veranstaltungen ( im Februar 2007 habe ich zum ersten Mal moderiert)
  • Moderator beim Standfest „Deutsch – Russische Festtage“ in Berlin
  • Halbfinalist  ” Mann für eine Stunde” (Мужчина на час) auf “Russisches Radio Berlin”
  • Als Komparse beteiligt für: „Berlin Station“, „Babylon Berlin“, „Credo“…-         
  • Meine Sprachen sind Deutsch, Russisch und Ukrainisch. 

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit euch!

Sergey | Tamada & Entertainer

Weitere Videos

GET IN TOUCH

Wenn euch Sergey zusagt, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder das Anfrageformular an. Gerne könnt ihr euch dann vorab telefonisch oder persönlich kennenlernen und schauen, ob es zwischen euch harmoniert und ihr zusammen passt.