Patric - Comedy, Tamada und Moderator

tamada Patric Hochzeitsmoderator deutsch russische hochzeit

Einige Daten und Infos über Patric

 

Patrick ist seit 2016 bei StasEvents fest unter Vertrag. Vor ca. 10 Jahren begann er neben seinem Studium mit Comedy Geld zu verdienen. StandUp und Street Comedy - es lief gut für ihn und er gewann den einen oder anderen Wettbewerb. Aufgrund seines Studiums und der darauf folgenden Arbeit - vor allem aber wegen der Liebe, konnte er nicht mehr die dafür benötigte Zeit aufbringen. Ach ja, die Liebe... vor 5 Jahren heiratete Patric und organisierte seine komplette Hochzeit von A - Z. Dort beschäftigte er sich auch mit dem Begriff Tamada, da er viele russische Gäste auf seiner Hochzeit hatte. Es machte ihm soviel Spaß, dass er anfing, bei Kollegen und Freunden hobbymäßig zu moderieren - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder anderes Event. Natürlich immer verbunden mit seiner humorvollen Ader. Die Gäste waren so begeistert, dass diese ihn jedes Wochenende buchten - so wurde bei ihm ganz klassisch aus Hobby ein Beruf. Für ihn - ein Traumberuf! 2015 sah ihn Stas auf einer Feier und machte ihm ein Angebot. Patric lernte das ganze Team kennen und war begeistert. Er trennte sich in Gutem von seiner alten Agentur und ist jetzt festes Mitglied des StasEvents Team. Weitere Bilder und Videos werden folgen! :-)

 

Aktuelle Tätigkeiten:

  • Planung von Hochzeiten
  • Moderation von Hochzeiten
  • Leiter mehrerer Projekte für Nachwuchs im Comedybereich

 

Was Brautpaar über Patric denken:

Irina und Alex

Lieber Patric,

du bist der Beste!

Vielen Dank von ganzem Herzen für die Moderation unseres unvergesslichen Abends.

Du bist nicht typisch wie andere Moderatoren.

Du warst herzlich, charmant, lustig und modern.

Dein Deutsch ist akzentfrei und du kannst dich wunderbar ausdrücken.

Du hattest jede Situation im Griff.

Eigentlich bin ich sehr anspruchsvoll.

Aber du hast alles übertroffen.

Unsere Gäste und wir waren von dir begeistert.

 

Vielen Dank für alles!!!!!

 

...weitere Bewertungen von Patric findet ihr direkt auf Google oder hier auf der Seite unter Bewertungen.


Patric tamada stasevents deutsch russischer dj hochzeit Hochzeitsmoderator Frankfurt Dortmund swadba Stas events Hermann

Bewertungen von Patric

Katharina und Tobias

Unsere Hochzeit war der schönste Tag in unserem Leben.

Und du hast deinen Teil dazu beigetragen.

Vom ersten Gespräch mit dir bis zum Ende der Nacht warst du locker, sympathisch, lustig und hattest alle Situationen im Griff.

Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und alle Gäste waren begeistert.

Wir danken dir von ganzem Herzen.

Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Hochzeit wieder.

Ganz liebe Grüße

Kati und Tobias

 

Maria und Victor

Danke für deine tolle Unterstützung bei der Hochzeitsplanung und deiner tollen Moderation an unserer Feier.

Du hast dazu beigetragen, das es wirklich der schönste Tag in unserem Leben war.

Mit deiner tollen Art hast du alle mitgerissen.

Wir werden dich weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Maria und Victor

 

Paula uns Edi

Hallo Patric,

wie möchten uns bei dir herzlich für eine absolut unterhaltsame und frische Moderation bedanken.

Du hast eine nette und offene Art.

Es war toll, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist und alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt hast.

Einen besseren Moderator hätten wir nicht finden können.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

Liebe Grüße

Paula und Edi

 

Kati und Georg

Lieber Patric,

du hast dazu beigetragen, das unser Hochzeitstag einer der schönsten Tage in unserem Leben war.

Wir hatten dich auf der Hochzeit einer Freundin gesehen und wollten dich auch.

Wir hatten gleich ein gutes Gefühl.

Und das Vorgespräch hat es bestätigt.

Du hast die viel Zeit genommen und bist auf unsere Wünsche eingegangen.

An dem Abend hast du vom Anfang bis zum Ende für gute Stimmung gesorgt.

Wir hatten schon einige Hochzeiten mitgemacht, aber keiner hatte so eine lockere, sympathische und nicht aufdringliche Art.

Du bist Spitze!!!!

Danke für alles

Kati und Georg