Tamada und Hochzeitsmoderator Nino

Hallo Liebe Brautpaare!

Mein Name ist Nino, ich bin 31 Jahre und aus dem Raum Frankfurt wie mein Tamada-Kollege Tobi. Genauer gesagt sind Tobi und ich zusammen zur Schule gegangen und uns verbindet eine langjährige Freundschaft. Er war es auch, der mir den Begriff Tamada und russische Hochzeiten näher gebracht hat.

 

Was zunächst als großes Fragezeichen erschien, wurde schnell für mich als Traumjob erkennbar. In meiner früheren Tätigkeit als Organisationsleiter eines Fussballclubs wusste Tobi von meinen Erfahrungen und Talenten rund um das Thema Organisation/Planung und Durchführung von Veranstalltungen und hatte das richtige Gefühl, dass Moderation, das organisieren und das damit verbundene spontane Korrigieren von kurzfristig eintretetenen Geschehnissen mir im Blut  liegt und mir sehr viel Spaß macht. Wie sagte es das A-Team schon so schön „Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“.

 

Daraufhin wurde ich durch das Team von StasEvents eingearbeitet und konnte die Stile von Tobi, Norman, Stas und Patric miterleben und lernen - bis ich meinen eigenen persönlichen Stil ausarbeiten konnte. Seit 2016 nun organisiere und moderiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Ich sehe mich in meiner Funktion als Tamada, nicht nur als Moderator auf eurer Hochzeit sondern als Wegbegleiter und Ansprechpartner für den kompletten Weg vor, während und auch nach der Hochzeit.

 

Ich freue mich sehr wenn ich an eurem Glück teilhaben kann und euch mit meiner Erfahrung rund um das Thema Hochzeit behilflich sein kann.

Euer Nino

tamada nino für Suppe und Brautschuh klau russisches spiel hochzeit buchen mieten band