Lana & DJ

Hochzeitsmoderatorin, Moderatorin und Tamada Lana von Stasevents mit russischem DJ
Hochzeitssängerin und Moderatorin Lana

Hallo liebe Brautpaare!!!

Ich heiße Lana und bin in der Musikerfamilie aufgewachsen. Mein Vater hat mich immer auf sehr viele verschiedene Konzerte mitgenommen und so war ich immer mitten im Geschehen. Dadurch habe ich seit meiner Kindheit diese besondere Liebe zur Musik und Kreativität entwickelt. Ich wusste schon immer, dass ich auch diesen weg gehen möchte. Doch Musik und Gesang war nicht alles, was mich fasziniert hat. In der Schule habe ich gerne die Schulveranstaltungen anmoderiert und organisiert. Als ich 15 Jahre alt war habe ich angefangen meine eigenen Lieder zu schreiben und zu komponieren. So kam es auch kurz darauf, dass ich einen Musikwettbewerb für junge Künstler in Deutschland gewonnen und somit einen Vertrag bei einem bekannten Label in Deutschland bekommen habe. Unter diesem Label ging dann meine Musikkarriere richtig los und ich konnte mehrere Alben aufnehmen. Irgendwann entschied ich jedoch für mich, dass Karriere nicht das wichtigste für mich ist und gründete eine Familie die mich mit meinen zwei Kids vollkommen macht. Die Liebe jedoch zur Musik und Moderation, ging nie vorbei. Also entschied ich mich dafür, weiterhin Hochzeiten zu organisieren, auf diesen zu Moderieren und zu singen. Nun reise ich an den Wochenenden mit meinem festen DJ deutschlandweit, denn ich möchte, dass der Hochzeitstag von zwei Menschen, die sich lieben und für immer zusammen bleiben, schön, individuell, romantisch und unvergesslich bleibt.

Eure Lana!


Lana Sängerin und Tamada mit russischen DJ Denis Bewertungen und Erfahrungen Stasevents

Valeria und Thomas aus Wolfsburg

Hallo Stas , 

unsere Hochzeit ist nun 3 Wochen her . Wir wollten nur ein kurzes Feedback geben. Lana hat es echt super gemacht . Es War perfekt.. wirklich tolle Arbeit . Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen . 

LG waleria und Thomas

Maik und Valeria aus Köln

Hallo Lana, was soll man sagen. Wir sind so mega happy und wollten euch auf diesen weg tausendfach danken. Dein DJ und du in Kombination mit deinem Gesang und dazu die dezente Moderation - einfach genauso wie wir es wollten. Vielen vielen Dank!

VG und Bützchen Mail und Valera