Tamada & DJ Dennis

Hochzeitsmoderatorin, Tamada und russischer DJ Dennis Dee Kay, Moderatorin und Tamada Lana von Stasevents mit russischem DJ
Tamada und DJ Dennis

Hallo liebe Brautpaare! 

Der Moment ist nun gekommen und ihr macht euch Gedanken wie eure einmalige und unvergessliche Feier auszusehen hat und wer die Moderation übernimmt? Ich würde mich freuen für euch individuelle, glanzvolle und unvergessliche Feier zu organisieren, die immer in Erinnerung bleibt! 

Mein Name ist Dennis und ich arbeite da, wo andere Spaß haben!

Geboren bin ich, vor langer langer Zeit, in Kasachstan. Nach der Grundschule bin ich das erste mal umgesiedelt (natürlich mit den Eltern) nach Russland (Krasnodar), in die Nähe des Schwarzen Meeres. Nach der Schule kam die nächste Hürde - Umsiedlung nach Deutschland! Mein Werdegang und Anpassung an europäische Verhältnisse hätte zu viel Text beinhaltet und wäre wahrscheinlich nicht für jeden Interessant 🤗....Aber irgendwann im Jahre 1998, bin ich dann in die Gastronomie reingerutscht....besser gesagt in die Club- & Diskoszene. Ich habe mich schon immer für Musik interessiert und bin mit Beatles, Rolling Stones, Police und Queen aufgewachsen, manchmal konnte ich sogar ohne diese Beats nicht einschlafen (Aussage von meinen Eltern 😅)......Aber die Gastronomie und die Events haben mein Leben völlig auf dem Kopf gestellt.....Ich würde sogar sagen, diese Szene hat mich geformt und zu dem gemacht, was ich jetzt bin - DJ und Moderator, der auch jede nur erdenkliche Veranstaltung (Event) auf die Beine stellen kann oder wenns notwendig ist die Verantwortung für die Koordination übernehmen kann, damit die Gastgeber sich entspannen können! 

 


Einige Eckdaten:

  • Event-Manager (auf selbständiger Basis) seit 1998
  • DJ seit 1998
  • Moderator seit 2000
  • Ausschließlich Hochzeiten und private Events seit 2007
  • über 370 Hochzeiten persönlich moderiert und musikalisch untermalt
  • hunderte Hochzeiten organisiert, koordiniert und durchgeführt.... Unter anderem in Spanien, Mexiko, Griechenland und den Malediven

Seit mehr als 16 Jahren beschäftige ich mich mit Organisation und Durchführung von verschiedensten feierlichen Veranstaltungen in ganz Europa! Schwerpunkt liegt vor allen bei den Hochzeiten! Hunderte von überglücklichen Brautpaaren durfte ich bereits begleiten! Das Besondere an meinen Veranstaltungen sind die feierliche Stimmung, die absolut ungezwungene, lockere und lustige Art, keine perversen Spiele und die 100%-ige Hingabe gegenüber dem Kunden! Ich lege einen sehr großen Wert die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare! Ich helfe euch gerne, eure verrücktesten Ideen und sehnlichsten Wünsche umzusetzen ... und freue mich auf euch! Ciao.... und bis bald! ;)

Bewertungen von Brautpaaren