Anton & PauL - DJ, Tamada und Moderator

Tamada Anton und Paul Gatsby Events

Infos über unseren Moderator und DJ Team

 

Seit 2006 war ich als selbständiger Moderator aber auch DJ in Clubs, Discos sowie Privatanlässen unterwegs und seit nun 2016 bin ich als fester Moderator bei StasEvents mit meinem DJ Partner Paul unterwegs.  Mich hat es durch viele Clubs und Discos geschlagen in meiner DJ Karriere. Ich konnte viel Impressionen sammeln, worauf die Leute abfeiern. Durch die erhöhte Anfrage, ob ich den nicht mal neben dem Auflegen, auch Spiele und kurze Moderationen durchführen kann, kam ich mehr und mehr in die Unterhaltungsschiene. Es ist was besonderes als DJ das Mikrofon zu nehmen und mit einem ,,Put your Hands up " die Leute zu animieren. Zugleich ist es eine echte Herausforderung eine komplette Moderation alleine durch zu führen, die ich mit Leidenschaft und Hingabe sehr gerne nachgehe. Da eine Person jedoch nicht beides perfekt machen kann, bin ich mit meinem DJ Paul unterwegs und wird sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Augenmerk hierbei liegt bei uns bei deutsch-russischen Hochzeiten. Mir macht es Spass den Menschen Freude zu bringen und sie mit guter Laune anzustecken. 

 

Sei es auch, wenn ich dafür ein paar Dancemoves aufs Paket hinlege oder Live Karaoke singen muss - ich bin für alle Schandtaten bereit :-)

Ich bin durch und durch für jeden Spass zu haben und gehe sehr gerne auf Wünsche ein.

Meine Freude gilt auf jedes Wochenende immer wieder aufs neue, da keines der anderen gleicht.

 

Ich freue mich auf ein persönliches & unverbindliches Vorgespräch mit Euch und verbleibe mit guter Stimmung ;)


Bildergalerie

Videos mit Anton und Paul


Feedbacks von Brautpaaren

Tatjana Stein

Paul und Anton, vielen vielen vielen lieben Dank an euch.

Wir vergessen euch so schnell nicht, genau so wenig wie unsere Gäste die uns bis Heute noch schreiben, wie unvergesslich unsere Hochzeit war.wir selber denken immer wieder gerne an unseren wunderschönsten Tag zurück und sind sehr froh darüber, das ihr uns an diesem Tag begleitet habt.

Paul, du hast mit deiner Musikauswahl uns umgehauen.Von jung bis alt haben alle getanzt und waren happy die ganze Zeit über.Anton an dich ein ganz großes Lob für deine Spontanität und deinen Einsatz, wenn es mal nicht nach Plan lief.Du hast uns jederzeit das sichere Gefühl gegeben, das wir unseren Tag wirklich genießen können,auch wenn es mal eng mit der Zeit wurde.Super Tamada/Moderator, den wir nur weiter empfehlen können.

Liebe Grüße Tatjana & Andrej Stein

 

Alina Bechler

Vielen Lieben dank an Anton und Paul :)

WIr würden euch auch 10 Sterne geben, wenn wir die Möglichkeit hätten :)

Mein Mann Eduard und Ich haben ewig im Internet nach dem passenden Moderator gesucht und sind letztendlich bei Stasevents durch eine weiter Empfehlung, wo Anton und Paul schonmal waren, auf die beiden gestossen.

Das vorab Gespräch mit Anton hat uns letztendlich nochmal die Bestätigung gegeben, das ist unser Moderator mit dem passendem DJ.

Seine spontane Art und sein auf uns angepasster Hochzeitsablauf haben uns einfach überwältigt.

Die ganze Zeit während der Hochzeitvorbereitungen standes du uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten dir jederzeit schreiben und du hattest immer eine passende Idee.Unsere Eltern, Tanten und Onkels waren total begeistert von deinem empfohlenem Live Sänger.

Wir hören noch bis heute nur positives von unseren Gästen und können nur euch weiter empfehlen.

Bis zur nächsten bei meiner Cousine im Jahr 2019 :)

Eduard & Alina

 

Natalia Berger

Stasevents ist das beste was uns passieren konnte,unsere Hochzeit ist schon zwei Jahre her und bis heute sind wir überglücklich das ganze in die Hände von Stasevents gegeben zu haben.Ein ganz großes dank an Andrej und Eugen.Wir haben uns bei euch wohl gefühlt und ihr wusstet auch wie ihr mit uns umgehen müsst, damit die Aufnahmen super werden.Die Fotos und Videos schauen wir uns bis heute immer wieder gerne an und schwärmen von den Momenten.Auch ein ganz großes Dankeschön an Anton und Paul.Ihr habt für eine super Stimmung gesorgt und unsere Familie und Freunde haben euch die ganze Zeit gelobt.Wir können euch nur weiter empfehlen.

Natalia & Alex Berger

 

Anna Wagner

Liebe zukünftige Brautpaare

Lukas als Saxophonspieler und DJ sowie Anton als Moderator, können wir zu 100% weiter empfehlen.Die haben unseren Hochzeitstag komplett unvergesslich gestaltet.Die 5 Sterne habt ihr euch definitiv verdient.Wir waren bis zum Schluss Neugierig und Aufgeregt, ob alles nach Plan laufen würde und ob ihr unser Publikum angenehm durch den Tag begleiten würdet, wie wir uns das vorgestellt haben.Ich kann es auf jeden Fall mit meinem Mann bestätigen, das ihr über unseren Erwartungen uns und unsere Gäste Unterhalten habt.

Wir müssen es noch bis jetzt realisieren und freuen uns über die nächste Hochzeit, wo wir dann mal selber als Gäste da sein werden :)

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und bis zum nächsten mal :)

Alex & Anna Wagner

 

Irina Bäcker

Lieber Anton, lieber Bogdan,

unsere Hochzeit ist nun knapp 2 Wochen her und wir lachen heute noch über die tollen Momente, die Ihr uns bereitet habt.

Es war wirklich ein wunderbarer Tag.

Es verlief alles nach einer gewissen Struktur und dennoch wurde mit Wünschen und spontanen Einfällen flexibel umgegangen.

Die Moderation war super und mit sehr viel Humor und auch Bogdan als DJ kann man nur empfehlen. 

Wir haben definitiv die richtige Entscheidung mit Stasevents getroffen und können euch nur jedem weiterempfehlen. 

Liebe Grüße 

Johannes und Irina

 

Sergej Sarizki

Vielen lieben Dank an Paul und Anton!

Ihr habt unsere Hochzeit einfach großartig gestaltet. Von der Musikwahl bis hin zur Programmdurchführung war alles super. Auch die Spontanität, die Abläufe innerhalb des Tages ändern zu können, haben wir sehr zu schätzen gewusst. 

Wir wüssten nicht wie es hätte besser laufen können.

Danke euch vielmals!

 

Jo Bro

Hallo Anton und Paul und das StasEvents-Team, 

großen Dank an Euch beide.

Hammer Moderation, Hammer Musik, Hammer Stimmung !!!

Wir und die Gäste hatten eine Super Feier mit Euch beiden.

Macht weiter so. Wir können Euch nur weiter empfehlen.

Gruß aus der Heide.

 

Viktor Fink

vor einem Jahr-Wir möchten uns nun auch mal bei euch bedanken. Vorallem bei Anton und Paul. 

Unsere Hochzeit ist nun schon etwas über einen Monat her und doch wird noch immer gerne im Bekannten- , Verwandten- und Freundeskreis darüber geredet.

Dies ist auch euer Verdienst :)

Ihr habt sowohl unsere Ideen und Wünsche aufgenommen als auch eigene mit eingebracht.

Zugegeben ... Bei dem einen oder anderen dachten wir, das kann nicht klappen. Im Nachhinein sind wir aber wirklich froh mal was anderes und neues zu machen. Der Brautschuhverkauf à la Basar war genial ;)

Ihr habt durchweg für gute Stimmung gesorgt und auch die Sympathie zwischen uns war ab dem ersten skypen da. Natürlich war auch die Musik ganz nach unserem Geschmack.

Danke für den unvergesslichen Tag.

LG, Kathi & Vik

 

Alexander Wilhelm

vor einem Jahr-Lieber Anton und Paul,

Vielen Dank nochmal für die tolle Moderation und Musik auf unserer Hochzeit vergangenen Samstag!

Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. 

Die moderne Führung mit aktuellen deutschen Charthits, russischen Liedern und ein paar englischen Songs hat unsere Gäste vom Hocker gehauen!

Anton hat mit seiner kreativen Spontanität, als der geplante Ablauf etwas angepasst werden musste, den Abend umso lustiger und wundervoller gemacht!

Wir wiederholen uns gerne nochmal. So eine moderne Moderation und Musik haben wir bislang noch auf keiner deutsch-russischen Hochzeit erlebt, weshalb wir den beiden umso mehr dankbar sind.

Vielen lieben Dank nochmal wünschen

Olga und Alex

 

Sara und Anton

Hallo Ihr beiden :)

Zuerst einmal möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine super Feier begleitet von euch, nur leider zu schnell vorbei.

Wie Ihr unseren Empfang umgesetzt habt,fanden wir sehr schön. Auch das Ihr super mit Planänderungen umgegangen seid und es euch nicht anmerken lassen habt,falls mal etwas nicht so geklappt hat, wie es sein sollte.Der Brautschuhklau ist übrigens in der Kombi Gangster + Schwanensee  super angekommen und sorgt jetzt immer noch bei vielen für herzliche Lacher.Die Musik war wirklich super,man konnte richtig gut abfeiern.Besonders genial war auch die Aktion,wo ihr alle an den DJ Pult heran geholt habt, das hat wirklich spaß gemacht! Die Spiele haben für gute Stimmung gesorgt und alles im allem war es eine gelungene Feier :) Vielen Danke für die schönen Stunden.

Viele Grüße

Sara und Anton

PS: Dank euch können unsere deutschen Gäste jetzt auch problemlos mithalten wenn Gorjka gerufen wird ,,GURKE`` :-D :-D

 

Ekaterina und Nikolai

Hallo Anton und Bogdan, vielen Dank für eure Moderation, Musik und Gesang! Es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Die Moderation ist nach unseren Wünschen abgelaufen und war sehr amüsant! Die ganzen Bilder und Lacher sprechen für sich :-). Und ein großes Lob an Bogdan für seine großartige Stimme und den ein und anderen Überraschungssong! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sehen wir uns dann wieder. 

Liebe Grüße Ekaterina und Nikolai Krauberger

 

Christine und Kalle Wegendt

Wir möchten uns bei dir Anton rechtherzlich bedanken. Du bist das beste was uns hätte passieren können. Toller Service, sehr freundlich, flexibel und du bist auf alle Wünsche eingegangen.

Die Stimmung war auf unserer Hochzeit Bombe! Vielen lieben Dank für alles!!! Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist!!!

 

Lena und Dashnor

"Wir wollten uns noch mal auch bei dir für das tolle Team ,,Anton; Paul und Timur bedanken.

Die waren echt einfach nur toll, es war ein sehr wunderschön Tag. Das Team hat für uns den perfekten Tag gemacht, es wurde auf alle wünsche eingegangen und alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt und besprochen haben, einfach nur toll 👍🏼👍🏼👍🏼 sehr gute Organisation und gute Stimmung. Die Jungs haben alles möglich gemacht was wir uns gewünscht haben auch spontane Sachen...

Es waren auch allen von Timur begeistert 👍🏼👍🏼👍🏼

Und wir sind auch sehr begeistert und sehr zufrieden....

Danke!!! Liebe Grüße 

Lena und Dashnor"

 

Marke und Hermann

"Lieber Anton, lieber Paul,

wir wollen euch für einen unvergesslichen Tag danken, der ohne euch nur halb so schön gewesen wäre.

Dir Anton, ein riesen Lob für die tolle Moderation, sowie für deine Spontanität bzgl. des Ablaufes.

Dir Paul, danke für die Bomben Stimmung die durch Musikwahl nochmal unterstrichen wurde!

Vielen vielen Dank an euch beiden.Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Maike und Hermann Holzwart

 

Diana & Lukas Hafner

Hey Paul und Anton, 

top eingespieltes Team. Wir wollten uns einmal bei euch beiden bedanken für eure super Begleitung bei unserer Hochzeit. Paul als DJ hat super Arbeit geleistet und Anton's Organisation war perfekt. Vielen Dank für alles. Bei der nächsten Hochzeit gerne wieder 😁

Mit freundlichen Grüßen 

Dijana & Lukas Hafner

 

Michaela und Eduard

"Hey Anton, super Job gemacht. Dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Fotos und Timelap Aufnahmen sind ca. 5 Wochen fertig. Selbstverständlich werden wir euch diese zukommen lassen. Gruß Familie Löwen"

 

Angela und Alex Bauer

"Hey Paul und Anton,

wir wollten uns nochmals bei euch bedanken.Wir sind immer noch total begeistert von euch und jeder schwärmt von euch.Supergeile Moderation und Hammer Musik Wahl!!! Sowas hat noch keiner gesehen.

Liebe Grüße 

Angela & Alex Bauer"

 

Daria und Tomek

"Hi Anton, wir wollten euch ein kurzes Feedback geben. Ihr wart echt spitze, einfach nur Top Ansonsten.Ihr habt echt alles sehr gut umgesetzt. Wir waren super zu Frieden. Sei es die Musik gewesen oder die Moderation. Super mit der Zeitverzögerung umgegangen. Ein riesen großes Dankeschön wir werden euch mit besten Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße das Brautpaar Daria& Tomek. 🤗🤗🤗😎👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽✌🏼🙌"

 

Inna & Enzo

Hallo Anton,

wir wollten noch vielen herzlichen Dank an dich und das ganze Team sagen! :) :) :)

Ihr habt unser Fest einfach nur perfekt gemacht.

Lg Inna & Enzo