Moderatorin und Tamada Alina

Tamada und Moderatorin Alina Kramar von StasEvents für deutsch-russische Hochzeiten und Swadba

Hallo liebe Brautpaare!

 

Mein Name ist Alina und ich arbeite als Hochzeitsmoderatorin. Ich bin glücklich mit euch die Emotionen der Hochzeit zu feiern, den diese bleiben in Erinnerung. Somit versuche ich alle Emotionen, die so eine deutsch-russische Hochzeit mit sich bringt, in positive Erlebnisse zu verwandeln. Alles was wir dafür brauchen ist Spaß und Humor und all die interessanten Menschen auf der Feier.

 

Seit mehr als 9 Jahren lebe ich in Deutschland, reise aber wenn es zeitlich passt 1 - 2 mal im Jahr nach Moskau, um dort die aktuellsten und interessantesten Trends von russischen Hochzeit zu lernen. Denn jede Hochzeit ist für mich wie ein kleines eigenständiges Leben und ich versuche somit alles so sehr es geht auf das Brautpaar abzustimmen und die Feier ganz individuell zu gestalten.

 

Natürlich lernen wir uns vorher kennen und können alles rund um eure Feier besprechen. Ich stehe jederzeit für euch zu Verfügung!

 

Eure Alina! :-)



Demovideo von Alina


Aktuellste Bewertung

Brautpaar Max und Christin

Hallo Alina. Wir wollten uns nochmal bei dir unendlich bedanken. Deine Moderation auf halb russisch halb deutsch und den Humor war fantastisch! Vor allem waren unsere deutschen Gäste so begeistert von den Spielen, dass dies jetzt das Thema für den kommenden Geburtstag von Max ist - da hast du was angerichtet :-))). Danke auch nochmal an deinen DJ, hätten meine Füße nicht so geschmerzt, hätten wir auch bis 6 Uhr gemacht! Es war einfach fantastisch!!! 

Ganz liebe Grüße

Max und Christin

Bilder von Alina



Alina mit ihrem Team

Alina arbeitet mit ihrem DJ Roma im Team. Auf Wunsch kann sie jedoch auch mit ihrem Sänger Wladimir gebucht werden. Dieser übernimmt dann in seinen Gesangspausen auch die Funktion des DJs.