Kinderunterhaltung

 Wir bieten euch eine Kinderecke an, in der die Kinder eurer Hochzeitsgesellschaft mit Programmpunkten wie Spielen, Basteln, Malen oder zu späterer Stunde beschäftigt und für ihr alter gerecht bespaßt werden.

Durch diese Möglichkeit sind nicht nur die Kinder glücklich, die jederzeit in der dafür eingerichteten Ecke an den Programmpunkten teilnehmen können, auch den Gästen und euch als Brautpaar, können wir dadurch ein wenig mehr Zeit zur Entspannung verschaffen.

Das Kinderunterhaltungspaket fängt ab Beginn eurer Hochzeitsfeier an und geht bis 2 Uhr Nachts, auf Wunsch auch länger.

 

Eine stressfreie Hochzeit?

Wer kennt das nicht, es landet die Einladungskarte zur nächsten Hochzeit im Briefkasten und der Stress der Organisation beginnt. Eine Frage die sich eure Gäste nicht stellen brauchen ist die, wo sie ihr Kind unterbringen müssen.

 

Preis: 550€



 

Hey ich bin die Dani und ich bin 31 Jahre alt.

 

Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung began bereits in einem Alter von 13 Jahren, als Gruppenhelferin im Kinderturnen. Schon damals habe ich schnell gemerkt das mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt und Freude bereitet. Nach zahlreichen Einsätzen als Babysitterin im familiären Umfeld, begann ich im Alter von 18 Jahren in der hiesigen Grundschule, in der Nachmittagsbetreuung zu arbeiten. Dies bereitete mir für die kommenden 4 Jahre viel Spaß. Bis heute gestalte ich in unserer Gemeinde den Familiengottesdienst sowie Komunionunterricht und kümmere mich darüber hinaus auch um alle Belange der Kinder. Meine offene und spielerische Art kommt bei den Kindern immer gut an und an den Spielen und anderen Aktivitäten habe ich mindestens genau soviel Spaß wie die Kinder selbst :-)