Unser Team und über uns

Angefangen hat es damals mit Stas und einer Idee. Da nicht abzusehen war, wohin das ganze eigentlich führen soll, ist der Name StasEvents entstanden.  Am Anfang war es also eine Art Familienunternehmen, gegründet durch Stas als DJ und Hochzeitsmoderator und unterstützt durch seine Eltern als Finanzgeber (denn irgendwoher musste ja zuerst das Geld für das Projekt kommen).

 

Mittlerweile wurde aus dem Mini-Familienunternehmen ein großes Team mit den besten professionellen Künstlern in ihren jeweiligen Bereichen. Über StasEvents ist es mittlerweile möglich zwischen 13 Moderatoren mit jeweiligen DJs, bis zu 5 Foto- und Videoteams für ein Datum, Fotoboxen, Sängern und Saxhophonisten, einer Kinderunterhaltung oder einer gesamten Band für den Wunschtermin zu wählen. Trotzdem trifft der Begriff Firma oder Agentur nicht zu. Wir sind ein Team, eine Gemeinschaft. Unsere Meetings, bei denen wir uns natürlich auch über unsere Erfahrungen austauschen, enden auf dem Sofa bei nicht endenden Spielen auf der XBox und so kommt es auch vor, dass die Meetings vom Büro in unsere Stamm-Bar verschoben und die Sonntage beim Angeln zelebriert werden.

 

Wenn andere Agenturen euch zum Beispiel DJs versuchen "anzudrehen" oder "gutzureden", dann weil sie für die Vermittlung eine Provision erhalten. Bei uns wird ohne Provisionen gearbeitet, da unser erstes Augenmerk nicht das Geld, sondern das Glück des Brautpaares ist. Darüber hinaus verfügen unsere DJs über die beste Ton- und vor allem Lichtanlage auf dem Markt und wir garantieren, dass eure Gäste ein solches Ausmaß an Technik noch nicht zuvor auf einer anderen Veranstaltung gesehen, bzw. erlebt haben. Wir sehen uns nicht als Arbeitnehmer, sondern als Menschen die Hochzeiten lieben - wir leben unsere Arbeit und wir lieben glückliche Brautpaare und Hochzeitsgäste. Eines muss an dieser Stelle noch ausformuliert werden: Ohne euch liebe Brautpaare, gäbe es leider auch keinen Platz für uns und dafür sind wir unendlich dankbar! Für euch ist Tobi zwecks Planung und Durchführung rund um eure Hochzeit dauerhaft und immer erreichbar. Nach erfolgter Buchung steht euch selbstverständlich auch euer Hochzeitsmoderator immer mit einer helfenden Hand zur Seite.

 

Wir sind nicht nur am Tag der Veranstaltung für euch da, sondern sehen uns auch als Ansprechpartner für euch, eure Familienangehörigen und Freunde im Voraus der Hochzeit und sind dementsprechend immer für euch erreichbar.

Deutsch-russische Hochzeit, Band, Gatsby-events, gatsby.events, events, Gatsby, bester tamada, deutscher tamada, Tamada, DJ und Moderator von StasEvents
StasEvents - Entertainment & Partyteam