Video und Text - Bewertungen und Erfahrungen

Videobewertungen

Textbewertungen

Stephan und Nicole aus Wolfsburg

Hallo Stas!

Vielen lieben Dank noch mal für die super Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Du hast extrem abwechslungsreich und für jeden Musikgeschmack etwas gespielt. Wichtig war uns insbesondere, dass Du auf Wünsche eingegangen bist und dass auch die härtere Richtung letztlich nicht zu kurz kam…! Das alles hast Du perfekt gemacht und alle Rückmeldungen von unseren Gästen waren sehr positiv. Auch persönlich hat es Spaß gemacht, Dich dabei zu haben! Du wirst auf jeden Fall wärmstens weiterempfohlen!

Ich hoffe, Du kannst das hier als TOP-Bewertung gebrauchen, kannst es ja ausdrucken, bzw. die Mail online stellen!

Viele Grüße noch mal, 

Stephan und Nicole


Marina und Alex aus Kassel

Hallo Tobi, wir möchten uns nochmal ganz doll bei dir bedanken!!!!! Es war einfach super! Mehr als super! Perfekt!

Es war so wie wir es uns vorgestellt haben und besser!Danke für deine Arbeit und die Mühe!Die Gäste fanden es ebenfalls supi, hab schon so viel positive Rückmeldungen bekommen. Hat richtig Spaß gemacht mit dir!


Alena und Viktor aus Osterzell

Hey Tobi, wir haben die ganze Feier in vollen Zügen genossen, vielen Dank. Gerne gebe ich dir ein Feedback, du warst einfach grandios und großartig. Das du den ganzen Abend und die Abläufe komplett in deine Hände genommen hast und deine Art der Moderation. Einfach klasse. Auch unsere Gäste haben schon gesagt das sie dich toll fanden. Du bist an diesem Abend eine großartige Hilfe gewesen und ein Teil unseres Freundeskreises geworden. Mach weiter so ????????????????. 

Hoffentlich bist du noch gut heim gekommen. So schnell werden wir dich wahrscheinlich nicht wieder sehen ????, daher wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft. 

Liebe Grüße von Viktor und mir ????


Mark und Olga aus Hattersheim am Main

Vielen Dank an Tobi für die tolle Hochzeitsmoderation. Du standest uns nicht nur mit Rat und Tat vor der Hochzeit zur Seite sondern warst immer für uns erreichbar. Es hat einfach Menschlich und Professionell gepasst durch und durch. Also wer auf der Suche nach einer Modernen Hochzeitsmoderation ist, ist bei Tobi perfekt aufgehoben. Du warst ein teil des ganzen der unseren Tag perfekt gemacht hat! Alles Gute für die Zukunft:)


Mike und Angelika

Lieber Tobias und sein Team,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ohne Euch wäre die Feier nie so gewesen, wie sie war.

Ihr habt, alle unsere Gäste super unterhalten und unsere Gäste, haben auch noch einmal ein großes Lob an Euch ausgesprochen. 

Wir sind sehr froh, dass ihr da gewesen seid und die Bühne gerockt habt.

Wir wünschen Euch, alles alles Liebe und Gute für Eure weitere Zukunft und das ihr noch viele andere Hochzeiten so gut rockt, wie unsere.

Dafür nochmal ein großes Dankeschön.

Liebe grüße Maik und Angelika 


Kay und Inna

Hey Tobi,

wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Dir für unsere absolut gelungene Hochzeitsfeier bedanken. 

Den Ablauf aus unseren Händen zu geben ist meiner Frau und mir nicht leicht gefallen, da wir solche Sachen lieber gerne selber in die Hand nehmen! 😛 

ABER… es war die absolut richtige Wahl den Tagesablauf in deine Hände zu legen!!! Absolut souveräne Moderation und immer genau zum richtigen Zeitpunkt, liebenswerter Mann, tolles Team und bomben Stimmung verbreitet! 

So und nicht anders haben wir uns das für unsere Hochzeitsfeier vorgestellt. Besten Dank auch an deinen DJ für die hervorragende Musikbegleitung (sowohl digital als auch auf dem Saxophone).

Der Tag ist einfach unvergesslich… was uns auch von unseren Gästen immer wieder zurückgespielt wird. 😉

Danke!!

Gruß 

Kay und Inna


Alex und Ella

Lieber Tobi, 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Moderation war einfach großartig und modern, der ganz Ablauf und die Gestaltung unsere Hochzeitstages einfach klasse. GEIL und MEGA trifft es noch besser!!! 🙂 Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch die ganze Abwicklung in Vorfeld war sehr professionell. Bei unseren Gästen bist du einfach prima angekommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein riesengroßes Lob möchten wir auch dem DJ Jury aussprechen. Er hat tolle Musik aufgelegt und noch bis 3 Uhr mit uns gefeiert.

GLG, Alex & Ella


Viktor und Ella

“Hallo Tobi!

Wir wollten uns nochmal bei dir für den tollen Abend gestern bedanken. Es war der Hammer du hast es super gemacht???????? unsere Erwartungen hast du übertroffen. Vielen vielen lieben Dank ????????????????????????????????????. Alle gäste waren begeistert und wir hätten keinen besseren Moderator haben können. Mach weiter so???????????? DANKE ????????????????”


Sara und Anton

Hallo Ihr beiden 🙂

Zuerst einmal möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine super Feier begleitet von euch, nur leider zu schnell vorbei.

Wie Ihr unseren Empfang umgesetzt habt,fanden wir sehr schön. Auch das Ihr super mit Planänderungen umgegangen seid und es euch nicht anmerken lassen habt,falls mal etwas nicht so geklappt hat, wie es sein sollte.Der Brautschuhklau ist übrigens in der Kombi Gangster + Schwanensee  super angekommen und sorgt jetzt immer noch bei vielen für herzliche Lacher.Die Musik war wirklich super,man konnte richtig gut abfeiern.Besonders genial war auch die Aktion,wo ihr alle an den DJ Pult heran geholt habt, das hat wirklich spaß gemacht! Die Spiele haben für gute Stimmung gesorgt und alles im allem war es eine gelungene Feier 🙂 Vielen Danke für die schönen Stunden.

Viele Grüße

Sara und Anton

PS: Dank euch können unsere deutschen Gäste jetzt auch problemlos mithalten wenn Gorjka gerufen wird ,,GURKE“ 😀 😀


Ekaterina und Nikolai

Hallo Anton und Bogdan, vielen Dank für eure Moderation, Musik und Gesang! Es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Die Moderation ist nach unseren Wünschen abgelaufen und war sehr amüsant! Die ganzen Bilder und Lacher sprechen für sich :-). Und ein großes Lob an Bogdan für seine großartige Stimme und den ein und anderen Überraschungssong! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sehen wir uns dann wieder. 

Liebe Grüße Ekaterina und Nikolai Krauberger


Christine und Kalle Wegendt

Wir möchten uns bei dir Anton rechtherzlich bedanken. Du bist das beste was uns hätte passieren können. Toller Service, sehr freundlich, flexibel und du bist auf alle Wünsche eingegangen.

Die Stimmung war auf unserer Hochzeit Bombe! Vielen lieben Dank für alles!!! Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist!!!


Lena und Dashnor

“Wir wollten uns noch mal auch bei dir für das tolle Team ,,Anton; Paul und Timur bedanken.

Die waren echt einfach nur toll, es war ein sehr wunderschön Tag. Das Team hat für uns den perfekten Tag gemacht, es wurde auf alle wünsche eingegangen und alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt und besprochen haben, einfach nur toll ???????????????????????? sehr gute Organisation und gute Stimmung. Die Jungs haben alles möglich gemacht was wir uns gewünscht haben auch spontane Sachen…

Es waren auch allen von Timur begeistert ????????????????????????

Und wir sind auch sehr begeistert und sehr zufrieden….

Danke!!! Liebe Grüße 

Lena und Dashnor”


Maike und Hermann

“Lieber Anton, lieber Paul,

wir wollen euch für einen unvergesslichen Tag danken, der ohne euch nur halb so schön gewesen wäre.

Dir Anton, ein riesen Lob für die tolle Moderation, sowie für deine Spontanität bzgl. des Ablaufes.

Dir Paul, danke für die Bomben Stimmung die durch Musikwahl nochmal unterstrichen wurde!

Vielen vielen Dank an euch beiden.Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Maike und Hermann Holzwart


Diana & Lukas Hafner

Hey Paul und Anton, 

top eingespieltes Team. Wir wollten uns einmal bei euch beiden bedanken für eure super Begleitung bei unserer Hochzeit. Paul als DJ hat super Arbeit geleistet und Anton’s Organisation war perfekt. Vielen Dank für alles. Bei der nächsten Hochzeit gerne wieder ????

Mit freundlichen Grüßen 

Dijana & Lukas Hafner


Michaela und Eduard

“Hey Anton, super Job gemacht. Dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben und Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Fotos und Timelap Aufnahmen sind ca. 5 Wochen fertig. Selbstverständlich werden wir euch diese zukommen lassen. Gruß Familie Löwen”


Angela und Alex Bauer

“Hey Paul und Anton,

wir wollten uns nochmals bei euch bedanken.Wir sind immer noch total begeistert von euch und jeder schwärmt von euch.Supergeile Moderation und Hammer Musik Wahl!!! Sowas hat noch keiner gesehen.

Liebe Grüße 

Angela & Alex Bauer”


Daria und Tomek

“Hi Anton, wir wollten euch ein kurzes Feedback geben. Ihr wart echt spitze, einfach nur Top Ansonsten.Ihr habt echt alles sehr gut umgesetzt. Wir waren super zu Frieden. Sei es die Musik gewesen oder die Moderation. Super mit der Zeitverzögerung umgegangen. Ein riesen großes Dankeschön wir werden euch mit besten Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße das Brautpaar Daria& Tomek. ????????????????????????????????????????????????✌????????”


Inna & Enzo

Hallo Anton,

wir wollten noch vielen herzlichen Dank an dich und das ganze Team sagen! 🙂 🙂 🙂

Ihr habt unser Fest einfach nur perfekt gemacht.

Lg Inna & Enzo


Karo und Eugen

Hallo Stas, Norman und Bogdan,

nachdem das Brautpaar ja immer am wenigsten von der eigenen Hochzeit mitbekommt, hoffe ich, bald mal auf einer Hochzeit mit euch Gast zu sein und einfach nur zu feiern !!!

Vielen Dank für die geniale Moderation, Musik, das Angebot der Babyfonapp (an Norman – deshalb heiratet man vor dem Kind ;-)….) und am allermeisten für das Braut-Deichkind-Special zum Schluss.

Wir würden zwar nie wieder in diesem Rahmen heiraten, aber euch würden wir sofort wieder buchen!!!

Ihr ward der HAMMER (Yippieh yippieh yeah)

Ganz viele Grüße und wir freuen uns schon auf die Videos,

Karo & Eugen mit Laura


Inna und Michael

Servus zusammen,

meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei euch für den vergangenen Samstag bedanken.

Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Hochzeitsfeier uns für immer und ewig unvergesslich bleibt.

Tausend Dank für den reibungslosen Ablauf und für eure super Art – einfach nur spitze und absolut empfehlenswert.

Vielen, vielen, vielen Dank nochmals für alles 🙂

Beste Grüße aus Korbach

Inna & Michael Maron


Lili und Boris

Hi Stas,

wir wollten uns nochmals für die Fotos und das Video bedanken.

Ihr habt das super toll gemacht! Sind sehr zufrieden damit.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und macht weiter so!

Ihr seid einfach ein klasse Team.

LG

Lili und Boris


Valentina und Heinrich

Hallo Stas!

Wir wollten uns noch mal bei dir und deinem Team bedanken. 

Es war eine tolle Feier. Und ich denke musiktechnisch war für jeden was dabei! 🙂

Die Moderation war auch super! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Selbst einheimische Freunde, die vorher skeptisch waren, haben dich gelobt.

Wir hoffen, dass es nicht die letzte Feier mit euch war!

P.S. Habt ihr zufällig noch die beiden USB-Sticks von uns?

Könntest du sie mir zuschicken. Unsere Adresse: ***

Übrigens, über das Wodka-Spiel wird bei jedem Zusammentreffen (egal ob Freunde oder Familie) gesprochen. Ist auch sehr gut angekommen!!! 🙂 🙂

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!

LG

Valentina & Heinrich (Heini) 🙂